Vivenda Annelore - azorenurlaub-privat.de

Sie sind hier: Startseite » Vivenda Annelore

Vivenda Annelore wurde von uns in Eigenregie gebaut, und im Jahr 1996 fertig gestellt.
Da es auch von der Familie als Urlaubsdomizil genutzt wird, können sie sicher sein, alles zu finden, was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht.
Es hat eine Gesamtwohnfläche von ca. 140 qm. Im Parterre befinden sich das Wohnzimmer mit Sofaecke, Musikanlage, Sat-TV und offenem Kamin. Daneben ein Schlafzimmer mit direktem Ausgang auf die Terasse. Ausserdem ein separater Essplatz - bequem für 6 Personen - und die komfortabel eingerichtete Küche mit Spülmaschine. Auch das grosse Badezimmer mit Wanne, Waschmaschine und Trockner finden sie im Erdgeschoss.

Im Obergeschoss wartet auf sie ein offener Raum mit Sitzgruppe und Schreibtisch. Dort befinden sich auch die beiden Schlafzimmer für je 2 Personen.


Von der grossen, zum Teil überdachten Terasse mit Grill, geniessen sie den Ausblick auf Naturteich und Meer.
Der fantasievoll gestaltete ca. 2000 qm grosse Garten bietet lauschige Plätze zum entspannen und geniessen.


 
 
counter.de