Über mich - azorenurlaub-privat.de

Sie sind hier: Startseite » Über mich

Seit 1991 lebe ich auf dieser wunderschönen Azoreninsel, und möchte keinen Tag missen.

Seit 4 Jahren wohne ich in einem Holzhaus oberhalb meiner Ferienhäuser - umgeben von all meinen Tieren. Dazu gehören 3 Pferde, 1 Esel, 3 Alpakas, 2 Hunde, 2 Katzen. Und manchesmal auch noch Hunde aus dem hiesigen Tierheim, die bei mir vorrübergehend leben, bis sie an ihre neue Familie vermittelt sind. Die Arca-Fabiana ist ein in Deutschland eingetragener, aber hier tätiger Verein, der schon sehr vielen Hunden das Leben gerettet hat.

Wenn ich mich nicht gerade mit der Pflege und Versorgung der Tiere, oder der Grundstücke und Häuser beschäftige, kommt noch lange keine Langeweile auf - denn dann kann ich mich um meine verschiedenen Hobbys kümmern. Zum Beispiel: reiten, Fahrrad fahren, Kungfu, die Wolle meiner Alpakas verarbeiten - scheren, kardieren, spinnen, weben usw.


 
 
counter.de