Casa Fantasia - azorenurlaub-privat.de

Sie sind hier: Startseite » Casa Fantasia

15 Fußminuten oberhalb des Ortskernes von Ginetes, an einem ca. 1km langen unbefestigten Weg, (ebenso wie unsere Ferienhaus "Vivenda Annelore") liegt Casa Fantasia in die üpige Landschaft integriert.


Casa Fantasia,
das etwas aussergewöhnliche Ferienhaus…

liegt auf einem ca. 900qm uneinsehbaren Gartenteil unterhalb von Vivenda Annelore. Sie geniessen einen Ausblick östlich zum Kraterrand von Sete Cidades bis westlich auf die weiten des Antlantik.

Auf 90qm Wohnfläche befindet sich ein abgeschlossenes Schlafzimmer mit Doppelbett. Ein weiterer "offener" Schlafbereich liegt optisch abgetrennt vom grossflächigen Wohnzimmer. Dort finden sie auch einen Kaminofen für eventuell kühlere Winterabende, Bücher und eine kleine Musikanlage zur Unterhaltung. Neben der Sitzecke geht es über 2 Stufen in den Essbereich und in die Küche.

Auf der Terasse direkt am Haus stehen Gartenmöbel für sie bereit. Und etwas abseits gibt es noch einmal eine kleine Terasse mit Grill und schöner Aussicht.....!

Selbstverständlich ist Casa Fantasia genauso wie Vivenda Annelore ausreichend mit Bettwäsche und Handtüchern
ausgestattet.



 
 
counter.de